Kajo Neukirchen Group

Weitsichtig planen heißt, besser investieren.

Nachhaltig wachsen.

Verantwortliches unternehmerisches Handeln ist das Grundprinzip der Kajo Neukirchen Group bei allen Investitionen. Die Kajo Neukirchen Group strebt nachhaltiges und profitables Wachstum an. Wir sind Geschäftsleute aus Leidenschaft.

Perspektiven eröffnen.

Wir investieren in Industrieunternehmen (Industrial), Immobilien (Real Estate) und Wald (Forestry). Als Familienunternehmen interessieren wir uns insbesondere für die Marktpotenziale, die Entwicklungschancen und die Menschen in unseren Unternehmen.

Mehr zum Unternehmen »

Industrial

Wir investieren in mittelständische Unternehmen und entwickeln diese erfolgreich weiter.

Mehr zum Segment Industrial »

Real Estate

Wir investieren in hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien an erstklassigen Standorten in Deutschland und betreuen diese durch unsere eigene Verwaltungsgesellschaft.

Mehr zum Segment Real Estate »

Forestry

Wir investieren in Wald und dessen effiziente sowie nachhaltige Bewirtschaftung.

Mehr zum Segment Forestry »