So finden Sie uns.

Besuchen Sie uns im Rhein-Main-Gebiet.

Kajo Neukirchen Group
Kajo Neukirchen Real Estate

65760 Eschborn

So finden Sie uns

Das Gebäude liegt in der Frankfurter Straße Nr. 20 direkt gegenüber der Niederlassung von Ernst & Young.
Die Büros der Kajo Neukirchen Group befinden sich im selben Gebäude wie die Swatch Group in der 5. Etage. Sie erreichen den Eingang über den Innenhof gegenüber des Moxy Hotels.

Parken vor dem Gebäude:

• Biegen Sie von der Frankfurter Straße in die Mannheimer Straße ab.
  • Nach ca. 60 m biegen Sie direkt nach dem Moxy Hotel links ab auf das Gelände.
  • Nutzen Sie unsere gekennzeichneten Parkplätze.
  • Die Parkplätze befinden sich rechts neben dem Haupteingang.

Parken in der Tiefgarage:

• Biegen Sie von der Frankfurter Straße in die Mannheimer Straße ab.
  • Folgen Sie dem Straßenverlauf bis zur Düsseldorfer Straße, hier biegen Sie links ab und ein weiteres Mal links in die Rahmannstraße.
  • Nach ca. 90 m biegen Sie links in die Tiefgarage ein.
  • Zu den mit „Kajo Neukirchen Group“ beschrifteten Parkplätzen gelangen Sie durch zweimaliges Abbiegen nach links in der Tiefgarage (Ebene 1).
  • Durch die Tür im hinteren Bereich, dort befindet sich eine Klingel mit „Kajo Neukirchen Group“, gelangen Sie zu den Aufzügen.

Klicken Sie hier » um auf Google Maps zu gelangen.